zaehlpixelzaehlpixel
28.12.2020
Junior Adler

Mach mit beim Junior Adler-Abschiedsvideo für Abraham

Eintracht-Kapitän David Abraham beendet demnächst seine Karriere und ihr wollt ihm noch ein paar Worte zum Abschied sagen? Dann nutzt eure Chance dazu!

Sein Karriereende steht bevor und Junior Adler können ihre Videobotschaft an den Kapitän einsenden.

Die Einsendephase der Videos geht ihr die Verlängerung! 

David Abraham, der seit 2015 ein wichtiger Teil der Mannschaft und seit einiger Zeit auch der Mannschaftskapitän ist, wird zum Ende der Hinrunde seine Karriere beenden. Ein Abschied ohne Junior Adler? Undenkbar! Deshalb möchten wir ihm ein Video mit auf den Weg geben - dafür brauchen wir eure Unterstützung!

Aber ihr könnt nicht nur Teil des Videos werden, sondern auch ein Heimtrikot (Kinder L) mit dem Spielerflock von David Abraham gewinnen. Hierfür wird unter allen Einsendungen ausgelost, wer der glückliche Gewinner ist. 

Wie ihr mitmachen könnt? 

Dreht ein Video im Querformat in dem ihr uns beispielsweise berichtet, was euer schönster David Abraham-Moment ist, was ihr an ihm vermissen werdet oder was ihr ihm gerne mit auf den weiteren Weg geben wollt. Schickt uns das Video in Originalqualität anschließend per E-Mail an junioradler@eintracht-frankfurt.de. Bei großen Datenmengen ist beispielsweise auch ein Link zu einer Upload-Seite möglich. Die Phase der Einsendung geht in die Verlängerung, deshalb habt ihr nun bis zum 10. Januar um 23:59 Uhr Zeit, das Video an uns zu senden. 

Neben dem Video muss eure E-Mail mit dem Betreff  "Abraham" folgenden Inhalt haben: 

  • Euren Namen 
  • Eure EF-Nummer 
  • Euren Geburtstag 
  • Eure Adresse 

Bitte beachtet: Pro Kind ist nur ein Video in einer länge von maximal 30 Sekunden möglich. Teilnehmen können ausschließlich Mitglieder der Junior Adler, dem Kids Club von Eintracht Frankfurt. Bei einer Vielzahl an Einsendungen, behält sich der Veranstalter vor, per Los über die Auswahl der Videos zu entscheiden. Mit der Einsendung eines Videos erklärt sich jedes Elternteil der Kinder damit einverstanden, dass das Video für die Produktion des Videos von Eintracht Frankfurt verwendet und veröffentlicht werden darf. Damit geht ein Verzicht auf die Geltendmachung von Ansprüchen wegen der Verwertung der Fotos und Videos einher.