Unsichtbare Tracking-Pixel Grafik.Unsichtbare Tracking-Pixel Grafik.
19.02.2019
Adler Classics

Adler Classics im neuen Klubmagazin

In Ausgabe 19 der "Eintracht vom Main" blicken unsere Adler Classics auf das erste gemeinsame Veranstaltungsjahr zurück.

Seit der Gründung der Adler Classics sind sie in jeder Ausgabe des Klubmagazins vertreten. In der aktuellen Ausgabe blicken sie auf das erste gemeinsame Jahr zurück. Das Team der Adler Classics bedankt sich ganz herzlich für das durchweg positive Feedback und freut sich auf alles, was noch vor uns liegt. Vielen Dank!

Hier geht´s zum Klubmagazin.

Und im Folgenden eine weitere kleine Auswahl an Rückmeldungen, die von den Adler Classics bei uns eingegangen sind:

Die  Adler Classics zeichnen sich durch eine offene, ehrliche und hilfsbereite Gemeinschaft aus. Bei den unterschiedlichen Veranstaltungen ist jeder für den anderen da. Es wird Rücksicht aufeinander genommen und gerade bei den sportlichen Aktivitäten ist eine selbstverständliche Hilfsbereitschaft vorhanden, um den Anderen zu unterstützen wie z.B. beim „Fußballgolf“ „Wandern“ und „Kegeln“. Jeder gehört dazu und wird automatisch in die Gruppe integriert und wertgeschätzt. Nach einem Jahr sind durch die Adler Classics neue Freundschaften entstanden. (Tomas B.)

Erstmal finde ich die Gründung der Adler Classics überragend. Neben der tollen Möglichkeit mal zu Auswärtsspielen zu fahren finde ich persönlich bei den Angeboten am besten , wenn man sich auch etwas sportlich betätigen kann. Überragend fand ich Fussballgolf oder auch den Schnupperkurs Golf mit professionellen Trainern. (Hans-Peter S.)

Glückwunsch und großes Lob für dieses soziale, innovative Konzept, dessen Umsetzung wir mit Begeisterung durch z. B. Fahrten in andere Stadien erleben und dabei kompetent und irgendwie auch cool begleitet werden (danke Nina ). Das Eintracht-Sorglos-Classics Programm verleitet im positiven Sinne zu bisher aussen vor gelassenen Aktivitäten, das hat doch etwas! Wir freuen uns über die gebotenen Möglichkeiten und haben Spaß, sagen auch meine Adler-Freundinnen Jags und Elisabeth. (Christine L.)