zaehlpixelzaehlpixel
06.10.2021
Adler Classics

Adler Classics, mitmachen und gewinnen!

Sag uns voraus, auf welchem Tabellenplatz sich unsere Profis in die Winterpause verabschieden und gewinne mit etwas Glück einen tollen Preis!

Der 7. Spieltag liegt bereits hinter unseren Profis. Ausgerechnet gegen den FC Bayern München wurde die 1:1-Serie gebrochen und nach einem grandiosen Spiel drei Punkte mit nach Hessen genommen. Doch auf welchem Tabellenplatz wird sich unsere Eintracht in die Winterpause verabschieden? Schickt uns bis zum 31.10.2021 um 23:59 Uhr euren Tipp und gewinnt mit ein wenig Glück einen tollen Preis.

Hinweise

Unter allen richtigen Tipps wird Anfang Januar der Gewinner /die Gewinnerin ermittelt. Bei mehreren Tipps von einer Person, wird der erste Tipp gewertet.

Die erhobenen Daten werden ausschließlich zum Zweck der Abwicklung des Gewinnspiels gespeichert und verarbeitet und anschließend wieder gelöscht. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du hier