23.12.2022
Junior Adler

Adventskalender - Tür 23

Wie wir am 7. Tag des Adventskalenders erfahren haben, ist Attila seit der Saison 2006/2007 bei der Eintracht. Die heutige Frage beschäftigt sich mit unserem Maskottchen in den 70er/80er Jahren.

Noch einmal schlafen, dann ist es endlich soweit! Kurz vor Weihnachten möchte Franky nochmal den Kleinsten eine Freude machen, deshalb hat er hinter dem heutigen Türchen eine Babydecke mit Attila darauf abgebildet versteckt.

Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du Franky heute folgende Frage beantworten:

Was war das Maskottchen der Eintracht in den 70er/80er Jahren?

  1. Ein Plüschadler
  2. Ein Pony
  3. Ein anderer Adler
  4. Ein Elefant

Alle richtigen Antworten landen im Lostopf und mit etwas Glück ergatterst du einen Preis. Die Teilnahme ist immer bis zum darauffolgenden Tag um 9.00 Uhr möglich. Die Gewinner:innen werden von uns am Ende der jeweiligen Woche benachrichtigt. 

Wir wünschen dir viel Erfolg und auch Franky drückt dir natürlich die Flügel!

*Bei allen Vorgängen der Datenverarbeitung (Erhebung, Verarbeitung und Nutzung) verfährt Eintracht Frankfurt e.V. nach den gesetzlichen Vorschriften. Alle personenbezogenen Daten werden vertraulich behandelt. Mehr dazu gibt's hier.

  • #Kids
  • #Kinder
  • #Fans
  • #JuniorAdler
  • #Franky

0 Artikel im Warenkorb