30.08.2021
Fanabteilung

Aktualisierte Einladung zur Abteilungsversammlung 2021

Der Vorstand der Fan- und Förderabteilung lädt alle Mitglieder zur ordentlichen Abteilungsversammlung am Sonntag, den 05. September 2021 ein.

Unsere diesjährige Abteilungsversammlung findet am 05. September 2021 am Riederwald statt. Hier findet ihr alle Infos und Aktuelles zum Zutritt.

Die wichtigsten Infos im Überblick

Termin: Sonntag, 05. September 2021, Einlass: ab 13 Uhr, Beginn 15:00 Uhr

Ort: Wolfgang Steubing Halle im Sportleistungszentrum Riederwald, Alfred-Pfaff-Str. 1, 60386 Frankfurt am Main

Tagesordnung:
1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Totenehrung
3. Bericht des Abteilungsvorstands
4. Aussprache über die Berichte
5. Entlastung der einzelnen Mitglieder des Abteilungsvorstands
6. Verabschiedung ausscheidender Vorstandsmitglieder
7. Nachwahlen zum Abteilungsleiter bzw. in den Abteilungsvorstand
8. Entsendung in den Datenbeirat der EintrachtTech GmbH
9. Verschiedenes

Hintergrund zu TOP 6 und 7:

Nach mehr als 14-jährigem Wirken im Abteilungsvorstand der Fanabteilung, davon zuletzt mehr als sieben Jahre als Abteilungsleiter, hat sich Stefan Ungänz aus beruflichen und privaten Gründen - und zum großen Bedauern des restlichen Vorstands sowie aller Gremien von Eintracht Frankfurt - dazu entschlossen, als Abteilungsleiter zurückzutreten und aus dem Abteilungsvorstand auszuscheiden. Gemäß Satzung hat nunmehr für die restliche Amtsperiode die Nachwahl eines neuen Abteilungsleiters stattzufinden. Der Vorstand schlägt hierfür der Abteilungsversammlung Andreas Mechler vor, der seit 2012 als einer der stellvertretenden Abteilungsleiter amtiert.

Darüber hinaus hat auch Thomas Schuster, der seit 2009 dem Abteilungsvorstand angehört, aus privaten Gründen seinen Rücktritt angekündigt. Auch diese Entscheidung bedauert der Vorstand außerordentlich.

Um den Abteilungsvorstand nach diesen beiden Rücktritten wieder zu komplettieren, wird die Nachwahl von Claudia Stephan und Dario Minden als neue Mitglieder des Abteilungsvorstands vorgeschlagen. Die nächste reguläre Neuwahl des Abteilungsvorstands findet dann nach Ende der aktuellen Wahlperiode bei der Abteilungsversammlung 2023 statt.

Wichtig zum Veranstaltungszutritt

Wir weisen darauf hin, dass die Abteilungsversammlung nach den geltenden Verordnungsregularien durchgeführt und einem Hygienekonzept unterliegen wird. Aufgrund dessen bitten wir bereits heute alle Teilnehmer der Versammlung um Nachsicht. Der Zutritt zur Versammlung ist nur nach 3G-Regel möglich! Das heißt an der Registrierung muss ein Geimpft/Genesen-Zertifikat bzw. ein tagesaktueller Negativtest vorgezeigt werden. Ohne Nachweis ist kein Zutritt möglich. Bitte beachtet hierzu, dass es vor Ort keine Testmöglichkeit gibt und Selbsttest nicht anerkannt werden.

Bitte nutzt die Parkplätze an der Pestalozzi Schule für einen einfachen und reibungslosen Ablauf.

Zutritt zur Versammlung haben grundsätzlich alle Mitglieder der Fan- und Förderabteilung. Bitte beachte in diesem Zusammenhang, dass allerdings nur Mitglieder stimm- und redeberechtigt sind, die am Tag der Abteilungsversammlung das 18. Lebensjahr vollendet haben, länger als sechs Monate dem Verein angehören und sich nicht im Beitragsrückstand befinden. Minderjährige Mitglieder können durch Erziehungsberechtigte, die kein Vereinsmitglied sind, weder vertreten noch begleitet werden. Bitte beachtet zudem, dass die Vertretung nicht anwesender Mitglieder durch Vollmacht gemäß Beschluss der Mitgliederversammlung des Gesamtvereins vom 26. Januar 2020 nicht mehr möglich ist. 

  • #Fanabteilung
  • #mitglieder

0 Artikel im Warenkorb