31.03.2022
Fanabteilung

Aktuelle Informationen zum Reiseangebot nach Barcelona

Aufgrund der großen Nachfrage informieren wir euch über den aktuellen Bearbeitungsstatus zum Reiseangebot der Fanabteilung nach Barcelona.

Für das Reiseangebot zum Auswärtsspiel beim FC Barcelona mit drei Tagesfliegern und einer Übernachtungsreise hat die Fanabteilung eine große Anzahl an Bewerbungen erreicht. Aus diesem Grund möchten wir euch über den aktuellen Bearbeitungsstatus informieren.

Alle Bewerbungen werden von der Fanabteilung derzeit bearbeitet. Die ersten Zusagen für die Tagesflieger sowie die Übernachtungsreise sind bereits verschickt. Bitte beachtet, dass der Prozess der Zusagen noch nicht abgeschlossen ist und bis nächste Woche andauert. Eine noch nicht erfolgte Mitteilung über Zu- oder Absage bedeutet keinenfalls, dass ihr in Barcelona nicht dabei sein könnt. Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der großen Anzahl an Reiseteilnehmern das Versenden der Zusagen einen längeren Zeitraum in Anspruch nimmt. Endgültige Absagen für das Reiseangebot werden in jedem Fall aber erst in der kommenden Woche verschickt. Aber auch dann besteht die Möglichkeit, kurzfristig nachzurücken. Für kurzfristige Absagen führen wir eine Warteliste, die wir nach und nach abarbeiten werden.

Von zusätzlichen Nachfragen bitten wir abzusehen, vielen Dank für euer Verständnis.

  • #Fans
  • #Fanabteilung

0 Artikel im Warenkorb