13.04.2021
Adler Classics

Aktuelle Infos zu Veranstaltungen

Alle Informationen rund um die Planung unserer Adler Classics-Veranstaltungen sind hier kurz und kompakt zusammengefasst.

Wir warten geduldig weiter.

Die aktuelle Situation lässt es nach wie vor nicht zu, Präsenzveranstaltungen stattfinden zu lassen oder diese zuverlässig für die Zukunft zu planen. Aufgrund dessen werden wir nicht, wie bereits im Dezember angekündigt, das Programmangebot für Mai und Juni veröffentlichen und bitten um Verständnis. Sobald Veranstaltungsangebote wieder möglich sind, werden wir alle Adler Classics über unseren Newsletter informieren.

Zu den bereits geplanten Führungen Ende April liegen uns momemtan noch keine finalen Informationen vor, müssen aber damit rechnen, dass auch diese abgesagt werden. Alle angemeldeten Teilnehmer werden aber von uns zeitnah informiert, sobald es Neuigkeiten zur Durchführbarkeit gibt. Aufgrund der unklaren Lage und der bereits sehr langen Warteliste bitten wir von weiteren Anmeldungen abzusehen.

  • #AdlerClassics
  • #Fanabteilung
  • #Fans

0 Artikel im Warenkorb