21.03.2022
Adler Classics

Aktuelles zu den kommenden Heimspielen

Im Folgenden ein Update zum exklusiven Heimspielkartenkontingent der Adler Classics für die restlichen Heimspiele der Saison.

Noch bis vor Corona waren die oberen Reihen des Blocks 18B exklusiv für die Adler Classics geblockt und galten als gemeinsamer Treffpunkt, um mit Gleichgesinnten die Bundesliga-Heimspiele unserer Profis zu verfolgen. Mit dem Einzug der Pandemie und den damit einhergehenden Beschränkungen, musste das Angebot erstmal pausieren.

Seit dem letzten Spieltags-Wochenende sollen die Stadien zukünftig wieder voll ausgelastet werden dürfen, doch mit den steigenden Zahlen sinkt erneut die Planungssicherheit. Daher müssen wir auch für die restlichen Heimspiele der Saison leider auf das normale Ticketing verweisen und hoffen, dann mit dem Start der neuen Saison auch wieder zum gewohnten Angebot zurückkehren zu können.

Vielen Dank für euer Verständnis.

0 Artikel im Warenkorb