zaehlpixelzaehlpixel
29.10.2021
Junior Adler

Bist du schon in Weihnachtsstimmung?

Franky liebt die Weihnachtszeit und ist schon bereit für den Junior Adler-Adventskalender. Bist du es auch?

Franky freut sich schon darauf, dass er endlich wieder tolle Geschenk verschicken darf.

"Advent, Advent, ein Lichtleitn brennt..." - nicht mehr lange, dann ist schon der erste Advent. Und was das heißt, wissen erfahrene Junior Adler schon aus den vergangenen Jahren. Ab dem 1. Dezember öffnet sich auf unserer Website jeden Tag ein Türchen mit einem adlerstarken Preis. Für die Teilnahme müsst ihr jeden Tag eine andere (Eintracht-)Frage beanworten, mit der richtigen Antwort landen alle teilnehmenden Junior Adler im Lostopf und können täglich einen der Gewinne abzusahnen.

Alle Gewinner des Adventskalenders werden immer am Anfang und am Ende der Woche informiert. Wir hoffe, ihr seid schon gespannt darauf, welche Geschenke sich in diesem Jahr hinter den Türchen verstecken. Bis dahin könnt ihr fleißig euer Eintracht-Wissen auffrischen, um möglichst viele Fragen beantworten zu können.