zaehlpixelzaehlpixel
29.10.2021
Erleben

Die beste Vorbereitung auf Leipzig

Statistiken, Portraits, eine Expertenmeinung von Uwe Bein und vieles mehr. Mit dem neuen blättche gehst du mit allen wichtigen Informationen und Hintergründen ins Heimspiel.

Alles ist angerichtet! Das TV-Topspiel des zehnten Spieltags am Samstagabend um 18.30 Uhr, die erste mögliche Vollauslastung des Deutsche Bank Park seit gut anderthalb Jahren und mit Leipzig ein hochkarätiger Gegner, der die Mainmetropole noch nie siegreich verlassen konnte. Obendrein eine ungewohnt komplette Trainingswoche, die hinter den Eintracht-Profis liegt. Abrunden kann diese vielversprechende Vorbereitung allenfalls der neue Spieltagsflyer – am Samstag für alle Besucher als typisches blättche samt Poster von Rafael Santos Borré auf die Hand. Und ab sofort als kostenfreies ePaper zum Download erhältlich!

Diesmal unter anderem mit einem Portrait des neuen Gäste-Coachs, der im Stadtwald gar kein so Unbekannter ist, einer kompakten Übersicht aller Akteure sowie einer gewohnt kompetenten Bestandsaufnahme von Uwe Bein. In seiner Kolumne „Der Tödliche Pass“ geht der Markenbotschafter unter anderem den Schwankungen der vergangenen Wochen auf den Grund und erklärt zugleich, unter welchen Voraussetzungen er den Adlerträgern den ersten Bundesligaheimsieg dieser Saison zutraut.

Gleich downloaden und durchblättern!