zaehlpixelzaehlpixel
20.08.2021
Erleben

blättche ab sofort wieder uff de Hand!

Druckfrisch und brandaktuell: Mit Blick auf den Gegner, vergangene Partien und vieles mehr.

Der erste Heimspieltag steht an! Eintracht Frankfurt trifft auf den FC Augsburg und das bei bis zu 25.000 Zuschauern. Nach dem unbefriedigenden Saisonstart möchten die Adlerträger nun richtig angreifen und den Deutsche Bank Park in Euphorie versetzen.

Wer auf die vergangenen Vergleiche mit den Fuggerstädtern zurückblickt, dem kommt automatisch vor allem ein Gedanke: Gewinnen! Aus den vergangenen drei Partien gingen die Adler als Sieger vom Platz und das sogar ohne ein Gegentor kassiert zu haben. Doch der FCA ist nicht zu unterschätzen, denn mit dem Mittelfeldspieler Niklas Dorsch haben sie einen U21-Europameister mit im Gepäck. Markenbotschafter Uwe Bein ist sich in seiner Kolumne „Der tödliche Pass“ dennoch sicher, „dass die Punkte hierbleiben.“ Was den Weltmeister so sicher macht – lest am besten selbst!

Welche Ambitionen die Augsburger diese Saison haben, wie die aktuelle Kadersituation aussieht und welches originelle Gastgeschenk der FC Augsburg bereithält, verrät das neue blättche – endlich wieder auf die Hand und natürlich weiterhin als Download verfügbar.