zaehlpixelzaehlpixel
29.01.2021
Erleben

blättche in neuem Gewand

Alles, was ihr zum anstehenden Heimspiel gegen Hertha BSC wissen müsst, findet gewohnt übersichtlich im aktuellen Spieltagsflyer – erstmals als ePaper!

Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen in vielerlei Hinsicht nicht sein: Nicht nur die Formkurven und Eintracht verlaufen in diesem Jahr gegensätzlich. Auch die Trainerfrage ist kaum zu vergleichen: Auf der einen Seite Adi Hütter als drittdienstältester aktueller Chefcoach der Bundesliga, auf der anderen Seite mit Pál Dárdai der fünfte Berliner Übungsleiter seit 2019.

Daran kamen weder Karikaturist Michael Apitz im Adlergebabbel noch Uwe Bein in seiner Kolumne „Der tödliche Pass“ vorbei. „Auch ein neuer Trainer kann nicht sofort alles auf links dre­hen“, lässt der 60-Jährige seine große Fußballerfahrung sprechen. Losgelöst davon gilt ein Augenmerk wie immer Trainer, Taktik und einem besonderen Spieler des Gegners. Es ist nicht lange her, dass Alexander Schwolow die Frankfurter Stürmer im Deutsche Bank Park zur Verzweiflung getrieben hat – aber lest selbst...

Jetzt downloaden und einstimmen!