zaehlpixelzaehlpixel
24.11.2021
Erleben

blättche mit geballten Kräftsche

Ob Kolumnist Jan Aage Fjörtoft, Karikaturist Michael Apitz oder die Redaktion, sie alle nehmen den Gruppensieg ins Visier – und bringen dies auf vielfältige Weise zum Ausdruck.

Drei Pflichtspielsiege in Serie, Spitzenreiter in der Gruppe D. Kaum verwunderlich, dass nicht nur Oliver Glasner vorfreudig vorausblickt: „Ich freue mich richtig auf das Spiel, weil wir in einer guten Verfassung sind und das Weiterkommen fixiert haben. Wir werden alles für den Gruppensieg geben.“

Unter diesem Stern steht auch das druckfrische blättche, das ab sofort ebenso als kostenfreies ePaper erhältlich ist. Ob Ausgangslage, Gegnercheck oder Personalsituation. Der Spieltagsflyer fasst alle relevanten Informationen rund um das Aufeinandertreffen mit Royal Antwerp FC kompakt zusammen – einem historischen Schlenker zur Eintracht-belgischen Historie inbegriffen.

Nicht zuletzt widmet sich auch Jan Aage Fjörtoft den Aussichten auf den direkten Einzug ins Achtelfinale und zählt darauf, dass es seine adlertragende Nachfolgegeneration „nicht wieder so spannend macht.“ Was der Kolumnist damit meint und außerdem vom Flutlichtspiel erwartet, welche Vorteile er vom Gruppensieg ableitet und vieles mehr, erfahrt ihr im aktuellen blättche!

Viel Spaß bei Durchblättern!