zaehlpixelzaehlpixel
01.10.2022
Erleben

Chandler, Becker und der Ridder

Am Spieltag gegen Union darf natürlich das blättche nicht fehlen! Adlergebabbel, der Gegner im Check und vieles mehr kompakt im ePaper und im Deutsche Bank Park gedruckt.

Der Tabellenführer kommt! Am heutigen Samstag ist Union Berlin im Deutsche Bank Park zu Gast. Bei aller Sympathie für den Gegner hat unser Comiczeichner Michael Apitz aber im Blick, dass die Eintracht in der Erfolgsspur bleiben möchte.

Im Gegnercheck geht das blättche der Frage nach, was die Köpenicker so stark in dieser Saison macht. Eine Antwort ist sicherlich Sheraldo Becker, der Spieler im Fokus.

In den News geht das blättche auf Timothy Chandler ein, der in Stuttgart sein 250. Bundesligaspiel absolvierte. Nicht ganz so viele waren es bei einem Mann, der für beide Vereine gespielt hat und damit in der SGEschichte vorkommt: Ervin Skela.

Für alle Freunde der Printversion ist wie immer ein Poster dabei. Dieses Mal: Randal Kolo Muani in Jubelpose nach seinem Treffer in Bremen.