zaehlpixelzaehlpixel
03.04.2021
Erleben

EintrachtFM on air!

Erlebe das Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund live und in voller Länge.

Mit Beginn des Aprils ist gleichzeitig die Länderspielpause zu Ende gegangen. Und der neue Monat hat es gleich in sich. 15 Punkte sind zu vergeben, wie Adi Hütter am Donnerstag auf der Pressekonferenz noch einmal vorrechnete. Den Anfang machen die Adler am Samstag beim unmittelbaren Verfolger Borussia Dortmund. „Auch wenn wir gegen die besten Mannschaften spielen, möchten wir die Chance nutzen, diese Spiele zu gewinnen“, bekräftigte Hütter das eigene Selbstverständnis, wäre aber auch glücklich, „wenn wir am Ende einen Punkt mitnehmen und uns den gerecht erarbeitet haben.“

Wie auch immer es am Ende kommt, mit EintrachtFM bleibst du wie gewohnt auf Ballhöhe. Das Klubradio überträgt die kompletten 90 Minuten live und emotional, wie es sich nicht nur für Traditionsduelle gehört. Verpasse auf diese Weise kein Highlight und hole dir alle Eindrücke aus Dortmund direkt ins heimische Wohnzimmer oder von wo auch immer du dir die Begegnung auf die Ohren geben möchtest – mit Unterstützung von Audio-Partner Canton.

Ab 15.20 Uhr für dich auf Sendung sind die EintrachtFM-Kommentatoren Bartosz Niedzwiedzki und Daniel Wolf. 

Hör dich rein!

Nicht zuletzt bleibst du selbstverständlich auch mit dem Liveticker auf dem Laufenden!