zaehlpixelzaehlpixel
30.10.2020
Erleben

Das neue blättche ist da

In Zeiten ohne Zuschauer gibt es den Spieltagsflyer zwar nicht im Stadion, dafür aber digital. Alles was für das Heimspiel wichtig ist, kompakt und prägnant aufbereitet.

Am Samstag treffen die Adler in der Bundesliga zum 101. Mal auf Werder Bremen. In der Tabelle begegnen sich die beiden Teams aktuell auf Augenhöhe, denn die Mannschaften haben vor dem sechsten Spieltag jeweils acht Punkte auf dem Konto. Uwe Bein sieht die Rollen der beiden Kontrahenten trotz der ähnlichen Tabellensituation klar verteilt: Die Frankfurter sind für ihn der Favorit. Weshalb, das führt er in seiner Kolumne „Der Tödliche Pass“ näher aus.

Der Bremer Neustart nach einer turbulenten Vorsaison scheint auf den ersten Blick geglückt zu sein – Trainer Florian Kohfeldt setzt auf eine stabile Defensivleistung sowie taktische Variabilität. In eben dieser Defensive wollen die Adler Lücken finden: Insgesamt 13 Tore haben die aktuelle Adlerträger bereits gegen Bremen erzielt. Das und weitere wissenswerte Statistiken und Fakten zum Spiel gibt es hier im aktuellen blättche nachzulesen. Jetzt durchblättern!