zaehlpixelzaehlpixel
07.09.2021
Junior Adler

Dein Junior Adler-Fußballabzeichen

Am 20. September ist Weltkindertag - aus diesem Anlass haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: das Junior Adler-Fußballabzeichen, auf dem Platz direkt vor dem Deutsche Bank Park!

Du möchtest am Junior Adler-Fußballabzeichen teilnehmen? Denn bewirb dich jetzt.

Um den Weltkindertag passend zu feiern, wollen wir mit dir gemeinsam ein paar tolle Stunden verbringen. Aus diesem Grund haben wir uns ein spezielles Event für dich ausgedacht: Bewirb dich für das Junior Adler-Fußballabzeichen. Vor Ort werden wir verschiedene Fußball-Übungen durchlaufen. Mit dabei sein werden auch Trainer des Nachwuchsleistungszentrums, um euch bei den zu absolvierenden Übungen wichtige Tipps zu geben. Außerdem wirst du auch eine entsprechende Erinnerung mit nach Hause nehmen können, also nicht lange zögern und schnell bewerben!

Wann?
Am Montag, den 20. September von 14:00 bis 16:00 Uhr

Wo?
Auf dem Kunstrasenplatz vor dem Deutsche Bank Park. 

Wer mitmachen kann? 
Bewerben können sich alle Junior Adler ab 7 Jahren. 

Wichtige Hinweise: 

  • Die Veranstaltung kann nur stattfinden, wenn es die entsprechenden Corona-Maßnahmen hergeben, wir behalten uns also vor, die Veranstaltung auch kurzfristig noch abzusagen. 
  • Es ist notwendig, ein gültiges Testergebnis vorzuzeigen, die Test-Hefte aus der Schule sind gültig. 

Wie du dich für einen Platz bewerben kannst? 

Die Bewerbungsfrist ist beendet. 

Bewerbungsschluss ist Dienstag, der 14. September, um 10:00 Uhr. Alle Gewinner werden nach Bewerbungsschluss mit weiteren Informationen versorgt.  

*Bei allen Vorgängen der Datenverarbeitung (Erhebung, Verarbeitung und Nutzung) verfährt Eintracht Frankfurt e.V. nach den gesetzlichen Vorschriften. Alle personenbezogenen Daten werden vertraulich behandelt. Mehr dazu gibt's hier.