15.07.2022
Junior Adler

Dein Sticker im Bundesliga-Album

Du hast jetzt nicht nur die Chance darauf, dein gemaltes Bild bald als Sticker in den Händen zu halten, sondern kannst mit etwas Glück auch noch ein neues Heimspieltrikot abstauben.

Die Vorbereitungen für die neue Bundesliga-Saison sind im vollen Gange und wir freuen uns auch in der kommenden Sticker-Saison über die großartig gemalten Sticker! Topps ruft zum Malwettbewerb für das kommende Bundesliga Stickeralbum 2022/23 auf. Gemeinsam mit den Kids Clubs aus der Bundesliga und 2. Bundesliga werden wieder gemalte Sticker gesucht. Und auf alle Junior Adler wartet ganz unten noch ein zweites Gewinnspiel. 

Pro Club wird ein gemalter Trikot-Sticker im Stickeralbum veröffentlicht. So haben 36 Kinder die Möglichkeit mit ihrem Wunsch-Trikot von ihrem Lieblings-Club vertreten zu sein. 

Die Bilder können ganz einfach postalisch an Topps Deutschland GmbH geschickt werden. Der Wettbewerb startet am 11. Juli und läuft bis zum 21. August 2022. Die selbstgemalten Bilder und das Einsendeformular müssen spätestens am 21. August 2022 bei Topps eintreffen.  

Wie werden die Gewinner/innen bestimmt und was gibt es zugewinnen?

Unter allen Einsendungen wird eine Jury die 36 spannendsten und besten Bilder aussuchen. Diese Bilder werden als Sticker Teil der neuen Bundesliga-Sticker-Kollektion sein. Neben einem Überraschungspaket von Topps können sich die 36 Gewinnerinnen und Gewinner darauf freuen, jeweils zehn Exemplare ihres eigenen Stickers zu bekommen. 

Wie du am Topps-Malwettbewerb teilnehmen kannst? 

Sende bis zum 21. August dein gemaltes Wunsch-Trikot, inklusive der Einverständniserklärung, an folgende Adresse: 

Topps Deutschland GmbH Malwettbewerb 
Bleichstraße 64-66 
60313 Frankfurt am Main  

Hier kannst du alles, was du für die Teilnahme benötigst, downloaden

Eine weitere Chance für alle Junior Adler: 

Du hast dein Wunschtrikot gemalt und bist bereit es per Post an Topps zu versenden? Dann mache vorher noch schnell ein Foto davon, klicke den nachfolgenden Link an, fülle alle Infos aus, lade ein Foto von deinem Bild hoch und habe die Chance auf ein Heimspieltrikot für die kommende Saison. Teilnahmeschluss ist der 22. August 2022. 

Bitte bachte: Das Hochladen des Bildes ist nur die Teilnahme am Junior Adler-Gewinnspiel. Um die Chance zu haben, dass dein Bild als Sticker veröffentlicht wir, musst du dein Bild + Einverständerniserklärung per Post an Topps Deutschland GmbH senden!

*Bei allen Vorgängen der Datenverarbeitung (Erhebung, Verarbeitung und Nutzung) verfährt Eintracht Frankfurt e.V. nach den gesetzlichen Vorschriften. Alle personenbezogenen Daten werden vertraulich behandelt. Mehr dazu gibt es hier.

  • #JuniorAdler

0 Artikel im Warenkorb