zaehlpixelzaehlpixel
04.10.2022
Junior Adler

Deine Frage an Kristijan Jakic

Die nächste Ausgabe der Junior Adler Kids News ist in Planung und dafür ist deine Unterstützung gefragt. Kristijan Jakic wird sich in der kommenden Auflage den Fragen der Junior Adler stellen.

Du wolltest schon immer etwas über unseren Mittelfeldspieler Kristijan Jakic wissen? Dann hast du jetzt die Chance dazu, ihm deine Frage zu stellen. Das Thema der Frage kannst du dir selbst aussuchen, als kleine Inspiration noch der Hinweis, dass es sich um die Weihnachtsausgabe der Kids News handelt. Um das Interview etwas persönlicher zu gestalten, nimm deine Frage bitte per Video auf und sende es uns zu. Wenn du kein Video einsenden möchtest, kannst du uns deine Frage auch schriftlich zuschicken. 

Auf alle eingesendeten Videos wartet noch ein kleines Gewinnspiel: Unter allen Einsendungen verlosen wir ein von Kristijan Jakic signiertes Trikot. Also nichts wie ran an die Kamera und nimm uns deine Frage auf. 

Auch Franky ist schon sehr gespannt darauf, welchen Fragen sich Kristijan Jakic stellen muss und freut sich auf deine Einsendung. Bitte beachte, dass das Video im Idealfall eine mp4-Datei ist und maximal 50 MB groß sein darf.  

Die Bewerbungsfrist ist beendet. Der/Die Gewinner:in wird im Anschluss informiert. 

* Ausgewählte Videos der Einsendungen werden auf den Kanälen von Eintracht Frankfurt veröffentlicht. Mit der Teilnahme erklären sich deine Erziehungsberechtigten damit einverstanden, dass das eingesendete Video für die Aktion "Deine Frage an Kristijan Jakic", von Eintracht Frankfurt in Vereinspublikationen, bei Vereinsveranstaltungen, auf den Social-Media-Kanälen oder in sonstigen Medien, insbesondere zum Zwecke der Werbung für die Mitgliedschaft im Junior Adler Kids Club, unentgeltlich veröffentlicht werden kann. Bei allen Vorgängen der Datenverarbeitung (Erhebung, Verarbeitung und Nutzung) verfährt Eintracht Frankfurt e.V. nach den gesetzlichen Vorschriften. Alle personenbezogenen Daten werden vertraulich behandelt. Mehr dazu gibt's hier