07.09.2021
Junior Adler

Die Herbstferien mit den Junior Adlern

Kaum sind die Sommerferien vorbei, stehen die Herbstferien vor der Tür. Natürlich wartet auch in diesen Ferien wieder ein vielfältiges Programm auf dich. Sieh selbst!

Bist du bereit für die Herbstferien? Unser Programm ist es!

Auf welche Highlights du dich freuen kannst? Das verraten wir dir jetzt! Selbstverständlich werden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der entsprechenden Hygienevorschriften stattfinden. Sollte eine Veranstaltung unter den gegebenen Maßnahmen nicht möglich sein, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen. Außerdem beachtet bitte, dass für jede Veranstaltung ein aktueller Testnachweis vorgezeigt werden muss.  

Ein Abend im Eintracht Frankfurt Museum*

Auch wenn unsere traditionelle Nacht im Museum leider noch immer nicht stattfinden kann, schnuppern wir trotzdem Museumsluft. Freue dich auf eine gemeinsame Erkundungstour durch das Eintracht Frankfurt Museum und das Stadiongelände. Ob wir unserem Stadiongespenst Alfons begegnen?

  • Kosten: 7,00 Euro p.P. (inkl. Betreuung und Verpflegung)
  • Termine: 
    - Mittwoch, 13. Oktober (18:00-22:00 Uhr) 

Stadiongelände-Rallye*

Nicht nur im Museum und im Stadion gibt es viel zu sehen, sondern auch das Stadiongelände ist sehr spannend und bietet viel Verborgenes, was ihr entdecken könnt. Dazu lädt unsere Schatzsuche ein. Gemeinsam mit anderen Junior Adlern kannst du Aufgaben lösen und so zum Versteck des Schatzes gelangen. Im Anschluss daran werden wir im Eintracht Frankfurt Museum noch etwas kreativ. 

  • Kosten: 5,00 Euro.  
  • Termine:
    - Montag, 11. Oktober (15:30-17:30 Uhr) (ausgebucht) 
    - Dienstag, 19. Oktober (15:30-17:30 Uhr) 

Rap-Workshop*

Du magst Musik und hast Lust etwas Neues zu lernen? Dann melde dich zu unserem Rap-Workshop am 21. Oktober von 11:00 bis 16:00 Uhr an, welcher auf dem Gelände von Eintracht Frankfurt e.V. am Riederwald stattfindet. Lerne dabei von dem professionellen Kinder-Rapper Tobi Polar viel über Rap-Musik,vielleicht entsteht schon bald ein neuer Eintracht-Hit? 

  • Kosten: 15,00 Euro (ausgebucht)

Bastel-Workshop*

Du hast Lust, kreativ zu werden? Dann sei dabei, wenn wir am Montag, den 18. September (10:00 - 12:30 Uhr), gemeinsam bei Kreativ Huhn Frankfurt coole Memory-Boards basteln, die ihr natürlich als Erinnerung mit nach Haus nehmen dürft.  

  • Kosten: 15,00 Euro p.P. (inkl. Betreuung) 

Wie du dich anmelden kannst? 

Schicke uns deine Anmeldung per E-Mail an junioradler@eintracht-frankfurt.de.* 

Bewerbungen werden solange entgegengenommen, wie Plätze verfügbar sind. Sollten mehr Anmeldungen eingegangen sein als Plätze verfügbar sind, entscheidet das Los, wer dabei ist. Alle Teilnehmer werden nach erfolgreicher Anmeldung über den genauen Ablauf der Veranstaltung informiert und bekommen eine entsprechende Rechnung per E-Mail zugesendet. Sollte eine Veranstaltung ausgebucht sein, kannst du dich mit einer E-Mail an junioradler@eintracht-frankfurt.de unter Angaben* deines Namens, deiner EF-Nummer, deines Geburtsdatums und deiner Telefonnummer, auf die Warteliste setzen lassen. 

*Bei allen Vorgängen der Datenverarbeitung (Erhebung, Verarbeitung und Nutzung) verfährt Eintracht Frankfurt e.V. nach den gesetzlichen Vorschriften. Alle personenbezogenen Daten werden vertraulich behandelt. Mehr dazu gibt's hier.

  • #JuniorAdler
  • #Kinder
  • #Kids
  • #Ferien

0 Artikel im Warenkorb