zaehlpixelzaehlpixel
16.05.2023
Junior Adler

Die Junior Adler in Sinsheim

Für die Junior Adler ging es am 6. April auf Auswärtsfahrt nach Sinsheim. Drei Punkte konnten leider nicht mit zurück gebracht werden, aber tolle Erinnerungen gibt es trotzdem.

Pünktlich um 11.30 Uhr fuhr der Bus mit 40 Junior Adlern ab nach Sinsheim. Die Stimmung war vom ersten Moment an super und alle waren bereit für einen Auswärtssieg. Für Unterhaltung auf der Fahrt sorgte ein kniffeliges Quiz, worin es zahlreiche Fragen zu beantworten galt. Wenn nicht gerade gerätselt wurde, wurden lautstarke Fangesänge angestimmt. "Im Herzen von Europa" durfte natürlich nicht fehlen, dass die Schals dabei nach oben gehalten wurden, war für alle selbstverständlich.  

Auf der Bus-Fahrt gab es noch eine besondere Überraschung. Nachdem Timothy Chandler ein Video der singenden Junior Adler erreicht hatte, schickte er eine persönliche Grußbotschaft an die Kids, da konnte doch eigentlich gar nichts mehr schiefgehen...

Angekommen in Sinsheim wurde auf dem Gästebusparkplatz für lautstarke Stimmung gesorgt und zahlreiche Augen richteten sich auf die kleinsten Fans. Bevor das Spiel startete, rüsteten sich alle Kids noch mit einem Getränk und einem Essen aus, sodass sie perfekt für das Spiel vorbereitet waren. 

Auch während dem Spiel feuerten die Junior Adler das Team lautstark an. Nicht einmal das frühe Gegentor senkte die Stimmung. Nachdem in der zweiten Halbzeit 1:3 für die Eintracht fiel, waren alle davon überzeugt, dass der Sieger noch nicht feststeht. Leider konnten die Spieler auf dem Platz den Sieges-Wunsch der Junior Adler nicht erfüllen und mussten sich geschlagen gehen. Der Junior Adler-Bus machte sich nach dem Abpfiff wieder auf den Rückweg und alle kehrten, trotz der Niederlage, glücklich nach Frankfurt zurück.