zaehlpixelzaehlpixel
27.11.2021
Erleben

Doppelt hält besser

Nach einem Europa-League-Spiel ist die Eintracht erstmals in dieser Saison im Anschluss zu Hause gefordert. Im blättche gibt’s Informationen rund um die Partie, druckfrisch oder digital!

Auch die Eisernen haben eine Englische Woche hinter sich, konnten diese aber mit einem 1:0-Erfolg in Haifa ergebnistechnisch erfolgreicher gestalten als die Eintracht. Für Urs Fischer ist ein europäischer Wettbewerb mit den Köpenickern Neuland. Wie Union mit dieser Situation umgeht, zeigt sich am Sonntag. Der frühere Adlerträger Uwe Bein ist sich in seiner Kolumne „Der tödliche Pass“ aber sicher, dass es einen „Fitnessvorteil für uns“ gebe – sollte die Partie in der Endphase auf des Messers Schneide stehen. 

Beim vergangenen Aufeinandertreffen mit den Ost-Berlinern im März 2021 siegten die Adlerträger 5:2. Den Endstand besorgte Timothy Chandler, sein letztes Bundesligator seither. Na, wenn das mal kein Ansporn ist!

Wie Attila im Adlergebabbel der Mannschaft den richtigen Schubser verpasst, was Union-Stürmer Taiwo Awoniyi mit Frankfurt verbindet, was die Kollegen aus dem Museum in ihrer Rubrik „SGEschichte“ ausgegraben haben und einiges mehr findet sich kompakt im blättche – dem zweiten in dieser Woche!

Gleich downloaden und durchblättern!