zaehlpixelzaehlpixel
11.03.2024
Junior Adler

Ein Interview mit Elias Baum

Wir sind wieder auf der Suche nach zwei Junior Adler-Reportern:innen! Mit etwas Glück interviewst du schon bald Elias Baum für die nächste Ausgabe der Junior Adler Kids News.

Für die nächste Ausgabe der Kids News suchen wir zwei Junior Adler, die Lust darauf haben, als Reporter:innen unterwegs zu sein. Du bist neugierig und wolltest schon immer mal ein paar Fragen an einen Profi stellen? Dann solltest du jetzt deine Chance dazu nutzen! Dein Interviewpartner wird Elias Baum sein. Der 18-jährige Frankfurter hat die gesamten Jugendteams von Eintracht Frankfurt durchlaufen und den Sprung zu den Profis geschafft.

Was für Deine Bewerbung notwendig ist? 

Neben Deinen persönlichen Angaben wie EF-Nummer, Name, Telefonnummer und Geburtsdatum wollen wir auch eine kurze Info von Dir, welche Fragen Du Elias gerne stellen würdest. Außerdem solltest Du am Donnerstag, 14. März, zwischen 15 und 17 Uhr Zeit haben. 

Wer sich alles als Junior Adler-Reporter/in bewerben darf?

Bewerben dürfen sich alle Junior Adler ab 8 Jahren, die bereits in der Schule gelernt haben, kleine Geschichten zu schreiben. 

Der Bewerbungsschluss ist beendet. Die beiden Gewinner:innen wurden benachrichtigt und mit weiteren Informationen versorgt. Alle anderen Bewerbungen werden automatisch auf die Warteliste aufgenommen. 

* Bei allen Vorgängen der Datenverarbeitung (Erhebung, Verarbeitung und Nutzung) verfährt Eintracht Frankfurt e.V. nach den gesetzlichen Vorschriften. Alle personenbezogenen Daten werden vertraulich behandelt. Mehr dazu gibt’s hier.