zaehlpixelzaehlpixel
16.05.2023
Adler Classics

Ein Rückblick auf den April

Im April standen gleich zwei sportliche Veranstaltungen für die Classics an. Neben dem wiederkehrenden Kegelabend stand dieses Mal mit dem Boule-Turnier eine ganz neue Veranstaltung auf dem Programm.

Boule-Turnier

Die erste Veranstaltung im April hatte wieder einiges zu bieten. Insgesamt trafen sich knapp 40 Adler Classics am Günthersburgpark, um sich dem wirklich spannenden und entspannten Sport zu widmen.

In insgesamt 12 Dreiergruppen spielten die Classics im „Triplett“, die sogenannte Königsdisziplin im Boule. So spielte man insgesamt drei Runden, bei denen die Teams nach jeder Runde neu zusammengestellt wurden. Das Boule-Turnier war demnach nicht nur sportlich, sondern auch kommunikativ orientiert, bei dem sich die Adler Classics untereinander neu bzw. noch besser kennenlernen konnten.

Kegeln im Homburger Hof

Bereits zwei Tage später ging es für die Adler Classics direkt zur nächsten sportlichen Veranstaltung. Im Homburger Hof ließen die Classics den Tag gemeinsam, in geselliger Runde ausklingen und lieferten sich spannende Kegelduelle, bei denen viel gelacht wurde. Im Anschluss an die zweistündige Kegelrunde wurde der Abend mit einem leckeren Abendessen vor Ort abgerundet.