zaehlpixelzaehlpixel
12.11.2020
Junior Adler

Ein Tag mit der (Eintracht-)Familie

Passend zum Ehrentag der Omas und Opas verlosen wir Rückrunden-Tickets für ein Großeltern-Enkel-Erlebnis bei den Eintracht Frauen.

Ein Gewinnspiel für alle Großeltern und Enkel, die gemeinsam Zeit verbringen wollen.

Heute ist Ehrentag der Omas und Opas und was gibt es schöneres als diesen Tag mit der Familie zu feiern? Mit einem Gewinn wird dieser Tag noch besser, denn wir laden zwei Großeltern-Enkel-Gespanne zu einem Rückrunden-Spiel der Eintracht Frankfurt Frauen ein. Das gewünschte Spiel ist frei wählbar, auch die Kartenanzahl ist variabel und bleibt euch überlassen (mind. 1 Erwachsener, 1 Kind; max. 2 Erwachsene, 3 Kinder). 

Wie ihr teilnehmen könnt? 

Schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff "Ehrentag" an junioradler@eintracht-frankfurt.de oder an adlerclassics@eintracht-frankfurt.de mit folgendem Inhalt: 

  • Einem Foto von euch und euren Großeltern / Enkelkindern 
  • Eurem Namen
  • Eurem Geburtsdatum
  • Eurer EF-Nummer 

Einsendeschluss ist Sonntag, der 22. November, um 23:59 Uhr. Anschließend werden die Gewinner ausgelost und informiert. Eine Gewinnspiel-Teilnahme ist ausschließlich für Vereinsmitglieder möglich, Kinder dürfen maximal 14 Jahre alt sein. Eine Weitergabe der Tickets ist ausgeschlossen. Bitte beachtet außerdem, dass die Auswahl des Spiels und die entsprechende Ticketanzahl erst nach der finalen Terminierung der Spieltage durch den Deutschen Fußball-Bund mit uns abgestimmt werden kann.