336 Minuten ohne Tor im Deutsche Bank Park, noch kein Heimsieg 2022. Klar, dass das Adlergebabbel auf seine Weise für etwas Zusatzmotivation sorgt. Kolumnist Uwe Bein hat unterdessen im Blick, dass vor wenigen Wochen die Situation ähnlich war. Mit dem Unterschied, dass nach der Partie in Stuttgart und vor dem folgenden Heimspiel keine Europapokalpartie folgte. Wie das Match in Sevilla enden würde, wusste Bein beim Erstellen des Tödlichen Pass aufgrund des Redaktionsschlusses vorher übrigens noch nicht. Die Leistung und das Ergebnis werden ihn in seiner Meinung aber sicherlich nur bestärkt haben.
Neben Adlergebabbel und dem Tödlichen Pass wartet das blättche mit kompakten Infos zum Spiel auf. Im Blickpunkt steht dabei unter anderem Bochums Cheftrainer Thomas Reis, der einst bei der Eintracht sein erstes Bundesligaspiel absolvierte. Anpfiff am Sonntag im Deutsche Bank Park ist um 17.30 Uhr.
Dann ist das blättche wieder in gedruckter Form kostenlos erhältlich ist – und ab sofort ebenso als ePaper! Da der Redaktionsschluss für die Printversion schon am Mittwoch war, wurde das ePaper nach dem Tod von Jürgen Grabowski kurzfristig angepasst. Aber seht selbst!