09.06.2022
Junior Adler

Einlaufmannschaft für U17-Juniorinnen gesucht!

Die U17-Juniorinnen spielen am 18. Juni im Halbfinale gegen den 1. FC Union Berlin und träumen vom Einzug in das Finale um die Deutsche Meisterschaft. Und du kannst mit deinem Team dabei sein!

Lange gab es aufgrund der Corona-Pandemie nicht mehr die Möglichkeit, gemeinsam mit einem/r Spieler/in auf den Platz aufzulaufen. Nun ist es zum ersten Mal wieder möglich: Am 18. Juni um 11 Uhr spielen die U17-Juniorinnen von Eintracht Frankfurt im Riederwaldstadion (Alfred-Pfaff-Straße 1, 60386 Frankfurt) gegen Union Berlin. Nachdem die Eintracht-Mädels das Auswärtsspiel in Berlin mit 2:0 für sich entscheiden konnten, geht es nun im Halbfinal-Rückspiel um den Einzug in das Finale um die Deutsche Meisterschaft. 

Du möchtest mit deiner Mannschaft Glück bringen? Dein Team (es muss mindestens ein Junior Adler in der Mannschaft sein) ist zwischen sechs und zehn Jahren alt? Ihr seid insgesamt elf Spierler/innen? Dann nutze deine Chance und bewirb dich mit deiner Mannschaft als Einlaufmannschaft. Vielleicht habt ihr Glück und lauft bereits nächste Woche auf dem Rasen im Riederwaldstadion ein!

Der Eintritt zum Spiel ist frei. Solltest du also nicht zu den Gewinner/innen zählen, kannst du kostenfrei dabei sein und die Juniorinnen auf dem ihrem Weg ins Finale unterstützen.

Bewerbungsschluss ist Montag, 13. Juni, um 13 Uhr. Die Gewinner/innen werden nach Ablauf der Bewerbungsfrist informiert und erhalten alle weiteren Informationen zum Ablauf.

*Bei allen Vorgängen der Datenverarbeitung (Erhebung, Verarbeitung und Nutzung) verfährt Eintracht Frankfurt e.V. nach den gesetzlichen Vorschriften. Alle personenbezogenen Daten werden vertraulich behandelt. Mehr dazu gibt's hier.

  • #JuniorAdler
  • #Juniorinnen
  • #U17
  • #sgeU17

0 Artikel im Warenkorb