zaehlpixelzaehlpixel
04.10.2022
Erleben

Eintracht gegen Tottenham LIVE!

Ab 20.50 Uhr melden sich EintrachtFM-Kommentator Lars Weingärtner und Experte Patrick Glöckner direkt aus Frankfurt. Gänsehaut garantiert!

Hätte Patrick Glöckner am 8. August 2021 jemand prophezeit, dass er gerade den späteren Europa-League-Sieger aus der Ersten Hauptrunde des DFB-Pokals gekegelt hatte, der damalige Trainer des SV Waldhof Mannheim hätte sich wahrscheinlich seine Meinung zu dieser These lieber für sich behalten.

Nicht so am 4. Oktober 2022: Nun sitzt der ehemalige Adlerträger auf der Pressetribüne des Frankfurter Stadions und gibt sein Debüt für EintrachtFM. Das Klubradio liefert dir jeden Flutlichtmoment des Aufeinandertreffens mit Tottenham Hotspur frei Haus.

Ab 20.50 Uhr melden sich live aus dem Stadion EintrachtFM-Kommentator Lars Weingärtner und Experte Patrick Glöckner.

Hier reinhören!

Nicht zuletzt bleibst du selbstverständlich auch mit dem Liveticker auf dem Laufenden!

Ebenfalls bewährt hat sich das zweite Audio-Angebot von Eintracht Frankfurt, das sich an Menschen mit Sehbeeinträchtigung wendet und gleichermaßen Spieltag für Spieltag die Live-Berichterstattung aufnimmt.