Nicole Anyomi gewährt in der 93. Ausgabe der „Eintracht vom Main“ einen besonderen Einblick in ihr Leben zwischen Mode und Fußball. Die 25-jährige Stürmerin lebt nicht nur auf dem Platz ihre Leidenschaft aus, sondern will sich auch abseits des Rasens einen Traum erfüllen – mit ihrer eigenen Modemarke ETONAM.
Anyomis Motto: „Einfach machen“ – ein Leitspruch, der sie durch Höhen und Tiefen trägt. Im Interview spricht sie offen über Selbstzweifel, den Umgang mit Druck und ihren Wunsch, andere zu inspirieren, ohne sich selbst dabei zu verlieren. In den Eagles11 teilt Anyomi zudem ihre „Origin Story“: Eigentlich wollte sie Polizistin werden.
Tempo-Trio auf dem Weg zur U21-EM
Nathaniel Brown, Nnamdi Collins und Ansgar Knauff: Die drei U21-Nationalspieler standen kürzlich gemeinsam für die deutsche Nationalmannschaft auf dem Rasen. Im Sommer steht die EM in der Slowakei an. Beim vergangenen Test gegen Spanien in Darmstadt war die „Eintracht vom Main“ dabei und hat mit dem Trio sowie U21-Cheftrainer Antonio Di Salvo über Ziele, Tempo und Perspektiven gesprochen.
Im Schnellfrage-Format Eagles11 spricht Michy Batshuayi über seine größten Erfolge, schwärmt von einem ehemaligen Weltklassestürmer und verrät, was er an dem Deutsche Bank Park so schätzt.
Außerdem in dieser Ausgabe
- Der Leitende Mannschaftsarzt PD Dr. med. Fabian Plachel über den medizinischen Teamgeist: Warum Kommunikation ein Schlüssel zum Erfolg ist.
- Mit dem Fahrdienst des Nachwuchsleistungszentrums unterwegs: Mehr als nur ein „Taxi“.
- Interview mit den Vizepräsidenten Dr. Katharina Keller und Armin Kraaz.
- Eintracht-Familie: Körbels Gehirn im Museum, Falkenhains besonderes Jubiläum, 75. Geburtstage von Günter Eisinger und Niko Föller.
- Fokusthema Tanzen: „Let’s Dance“ mit einer Choreo zum Nachtanzen.
- Was macht eigentlich Constant Djakpa?
- Kuriosität des Monats: 125 Jahre DFB – Eintracht gratuliert als stolzes Gründungsmitglied.
Die „Eintracht vom Main“ als ePaper ...
Ab sofort neben der klassischen Printversion auch als eMagazine erscheinend verspricht die „Eintracht vom Main“ ein noch variableres Lesevergnügen. Federleichte und intuitive Blätterfunktionen auf der einen, crossmediale Eigenschaften wie integrierte Onlineinhalte, Videos und viele mehr lassen dir alle Geschehnisse rund um die Eintracht-Familie so lebendig wie nie erscheinen.
... und Printprodukt
Die „Eintracht vom Main“ ist außer als kostenfreies ePaper auch als Printprodukt an Kiosken, Tankstellen und in Lebensmittelmärkten erhältlich. Und das nicht nur in der Rhein-Main-Region, sondern auch an ausgewählten Verkaufsstellen in (fast) ganz Hessen. Natürlich liegt das Klubmagazin auch in allen Eintracht-Fanshops bereit und ist dort auch online bestell- und abonnierbar.