zaehlpixelzaehlpixel
21.11.2020
Erleben

EintrachtFM mit Alex Meier on air!

Achter Spieltag, Samstagabend, Leipzig zu Gast – und ein prominenter Experte am FM-Mikro! Jetzt reinhören!

379 Pflichtspiele für Eintracht Frankfurt, 137 Tore, insgesamt 14 Jahre den Adler auf der Brust, seit diesem Sommer zurück im Herzen von Europa und am Samstagabend bei EintrachtFM zu Gast: Alexander Meier!

Seit der Bundesliga-Torschützenkönig 2015 und DFB-Pokalsieger 2018 im vergangenen Sommer als Co-Trainer der U16 ein neues berufliches Kapitel aufschlug, ist der 37-Jährige auch im Deutsche Bank Park ein gern gesehener Gast. Wann immer es die Zeit zulässt, blickt Meier während Trainingseinheiten der Profis Adi Hütter über die Schulter, schaute mehr als einmal bei der Fußballschule vorbei, unterstützte die „AUF JETZT“-Kampagne und stand auch dem „Eintracht vom Main“-Podcast Rede und Antwort.

Am Samstagabend widmet sich der Publikumsliebling aber vor allem dem Hier und Jetzt: Den 90 Minuten gegen Champions League-Teilnehmer- und Aspirant Leipzig. Als Co-Kommentator beim Klubradio EintrachtFM sorgt Meier dafür, dass Zuhörer einmal mehr in den unvergleichlichen Genuss von Expertise, Emotionen und Erfahrungsberichten kommen – präsentiert von Audio-Partner Canton.

Ab 18.20 Uhr begrüßen dich EintrachtFM-Kommentator Lars Weingärtner und als Experte Alex Meier live aus dem Deutsche Bank Park. Hör dich rein!

Nicht zuletzt bleibst du selbstverständlich auch mit dem Liveticker auf dem Laufenden!