Unsichtbare Tracking-Pixel Grafik.Unsichtbare Tracking-Pixel Grafik.
11.05.2025
Erleben

EintrachtFM mit Thomas Zampach

Gegen den FC St.Pauli, das letzte Saisonheimspiel der Adlerträger, ist der Frankfurter Bub und Vollblut-Eintrachtler als Experte mit dabei.

Vor einigen Tagen trug Thomas Zampach noch selbst den Adler auf der Brust und markierte für die Tradi in Dehrn direkt zum Saisonauftakt einen Doppelpack, am Sonntag schlüpft der Vollblut-Eintrachtler wieder in die Zuschauerrolle: als Experte am Klubradio-Mikrofon während der 90 Minuten gegen den FC St. Pauli.

Fun Fact: Zampach nimmt wie in der vergangenen Saison, als er am 34. Spieltag beim 2:2 gegen Leipzig mit von der Partie war, erneut beim letzten Heimspiel Platz auf der Presstribüne im Deutsche Bank Park. Ging es für die Adlerträger vor einem Jahr um das erfolgreich gebuchte Ticket für die UEFA Europa League, so greifen sie gegen die Kiezkicker nach der Qualifikation für die Königsklasse.

Spannung im Stadtwald, während der Audioreportage gibt es die gesamte Partie auf die Ohren. Anpfiff am Sonntag, 11. Mai, ist um 17.30 Uhr. Etwa gegen 17.15 Uhr gehen EintrachtFM-Kommentator Julian Scharlau und Zampach auf Sendung.

Hier reinhören

Das Klubradio lässt sich sowohl im Player auf eintracht.de und in der App mainaqila, als auch auch über Alexa Voice Skill hören – einfach „Alexa, öffne Eintracht Frankfurt“ sagen, zurücklehnen und mitfiebern!

Ebenfalls bewährt hat sich das zweite Audio-Angebot von Eintracht Frankfurt, das sich an Menschen mit Sehbeeinträchtigung wendet und gleichermaßen Spieltag für Spieltag die Live-Berichterstattung aufnimmt.

Nicht zuletzt bleibst du selbstverständlich auch mit dem Liveticker auf dem Laufenden!