Der Sportartikelhersteller adidas ist zurück unter dem Adlerdach! Zum dritten Mal nach den Perioden 1974 bis 1978 und 1980 bis 1987 werden die berühmten drei Streifen auf den Trikots von Eintracht Frankfurt zu sehen sein; nicht nur auf den Sportbekleidungen der Fußballteams, sondern auch der Vereinssportarten. Nicht zuletzt wird sich das neue Kapitel auch im Merchandising-Sortiment von Eintracht Frankfurt wiederfinden.
Zum offiziellen Verkaufsstart der ersten adidas Artikel wandern die Teamwear und die Freizeit-Kollektion „Essential“ in die Schaufenster. Bei beiden Kollektionen sind Artikel für Herren, Damen und Kinder erhältlich.
Leistungsstark und dynamisch – die neue adidas Teamwear der Eintracht kombiniert hohe Funktionalität mit bester Performance. Mit stark atmungsaktiven Materialien, sportlichen Schnitten und Designs und dem adidas Performance Logo ist diese Sportswear gemacht für alle Spitzensportler, Freizeitsportler und Sportbegeisterte.
Zur 21-teiligen Teamwear zählen unter anderem Trainingstops, Trainingspullis, Präsentations- und Einlaufjacken sowie das Pre-Match-Shirt.
Sportlich und schlicht – die „Essential“-Linie der neuen adidas Freizeit-Kollektion verbindet funktionalen Komfort mit zeitlosen Styles. Die schwarzen Basics mit dem adidas „Badge of Sport“-Logo sind ideal für Alltag, Sport und Freizeit.
Die 15-teilige Kollektion beinhaltet unter anderem T-Shirts, Hoodies, Sweater und Hosen.
Mitglieder von Eintracht Frankfurt erhalten wie gewohnt zehn Prozent Rabatt. Käufe sind in allen offiziellen Fanshops und Partner-Fanshops sowie im Onlineshop möglich, jedoch nicht im Outlet im Isenburg-Zentrum.
Ein Eintracht-Trikot zählt noch nicht zum Sortiment, das neue Heimtrikot erscheint Mitte Juli.