zaehlpixelzaehlpixel
03.07.2008

Erste Faninfo der Saison 08/09

Informationen zu Fahnenpässen und \"United Colors of Frankfurt\"!

Hallo Eintrachtfans,

die EM ist vorbei, der Startschuss zur neuen Saison ist mit der Veröffentlichung des Spielplans gefallen. Die Vorfreude, auch ob der tollen Testspiele, z.B. gegen Real Madrid, US Palermo und Wigan Athletic, ist riesig und die Spannung steigt von Tag zu Tag. Grund genug also, dass wir uns mit der ersten Faninfo zur Saison 08/09 zu Worte melden, um Euch mit ein paar Informationen zu versorgen.

Neue Fahnenpässe für die Saison 08/09:

Wie gewohnt, werden auch in dieser Saison wieder Fahnenpässe für die Mitnahme großer Schwenkfahnen in unser Stadion benötigt. Neu ist hingegen das Design!

Wer in der letzten Saison einen Fahnenpass hatte und auch in der nächsten Saison wieder seine Schwenkfahne mit ins Stadion nehmen möchte, sollte uns schnellstmöglich eine e-Mail mit Angabe der Fahnenpassnummer, sowie der aktuellen Adressdaten zuschicken. Wer bisher noch keinen Fahnenpass hatte und jetzt erstmals einen beantragen möchte, sollte uns den vollständig ausgefüllten Fahnenpassantrag, sowie ein Bild der Fahne zuschicken.

Den Antrag findet Ihr hier: http://www.eintracht.de/fans/pdf/fahnenpass.pdf

Die neuen Fahnenpässe werden dann, ab Anfang August, verschickt, damit diese schon zum Spiel gegen Real Madrid genutzt werden können.

Die „United Colors“ sind wieder da - United Colors of Frankfurt:

Eine Auferstehung der besonderen Art feiert die einst im Dezember 1991 ins Leben gerufene Aktion „United Colors of Bembletown“, welche als klares Bekenntnis für mehr Toleranz mit- und untereinander, Maßstäbe setzte. Auf Initiative des Fansprechergremiums, der gewählten Vertretung der offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt, soll nun, beim ersten Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin, erneut ein Zeichen gesetzt werden, an welchem Ihr Euch alle beteiligen könnt.

Weitere Informationen zu „United Colors of Frankfurt“ findet Ihr auf der Homepage des Fansprechergremiums: http://www.eintrachtfans.de

Mit sommerlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung