zaehlpixelzaehlpixel
05.11.2008

Erste Junior Adler Nikolausfeier

Feiert mit den Junior Adlern am 05.12.2008 und lest hier die Details zur Veranstaltung

Zum Jahresende und zu Beginn der Adventszeit möchten wir gerne noch einmal möglichst viele von unseren Junior Adlern zu einer großen Feier versammeln. Wir laden alle daher ganz herzlich ein, bei der ersten offiziellen Nikolausfeier der Junior Adler dabei zu sein.

Am Freitag, den 05.12.2008 steigt die große Party zwischen 14 und 20 Uhr in Bad Vilbel. An diesem Nachmittag können wir im großen Indoorspielplatz „Das Tollhaus“ nach Herzenslust spielen, kicken, toben, klettern, Tischfussball spielen und vieles mehr. Und vielleicht wird ja auch der eine oder andere Überraschungsgast auftauchen…

Jeder Junior Adler erhält vor Ort außerdem zwei Freigetränke und ein Essen sowie ein Nikolausgeschenk zum Mitnehmen. Den Siegern der verschiedenen angebotenen Wettbewerbe winken weitere kleine Preise.

Weitere Infos gibt es hier.