17.12.2021
Erleben

Ervin Skela bei EintrachtFM

Zum Jahresabschluss wartet das Klubradio noch einmal mit größter Eintracht- und Fußballkompetenz auf. Jetzt einschalten!

Am Samstag heißt es für Ervin Skela zum zweiten Mal: Vom Trainingsplatz auf die Pressetribüne – im Dienst für EintrachtFM.

Selten ist die Bezeichnung als Experte so zutreffend wie beim Co-Kommentator des letzten Heim- und Hinrundenspiels der Eintracht gegen den 1. FSV Mainz 05. Ervin Skela schnürte nicht nur 99 Mal die Fußballschuhe für den Traditionsverein, sondern hat auch für seine zweite Laufbahn als Trainer in Frankfurt Fuß gefasst.

Aktuell bringt er nicht nur als Chefcoach der U17 am Riederwald sein Fachwissen ein, sondern regelmäßig auch für das EintrachtTV-Magazin „Im Herzen von Europa“, wenn er an der Taktiktafel den nächsten Gegner unter die Lupe nimmt. Am Samstagnachmittag begibt sich der einstige Mittelfeldspieler nun zum zweiten Mal am EintrachtFM-Mikrofon in die Liveanalyse – präsentiert von Audio-Partner Canton.

Am Samstag ab 15.20 Uhr live aus dem Deutsche Bank Park melden sich EintrachtFM-Kommentator Lars Weingärtner und Ehrengast Ervin Skela.

Selbstverständlich bleibst du auch mit dem Liveticker stets auf dem Laufenden!

  • #EintrachtFM
  • #Erleben
  • #Fans
  • #SGEM05
  • #Bundesliga
  • #Heimspiel
  • #2021-22

0 Artikel im Warenkorb