zaehlpixelzaehlpixel
30.10.2021
Erleben

EintrachtFM mit Etienne Gardé on air!

Für das Samstagabendspiel zu Hause gegen Leipzig hat sich ein besonderer Gast mit Wurzeln in Frankfurt und dem Adler im Herzen angekündigt.

Wenn Eintracht Frankfurt am Samstag Leipzig zum abendlichen exklusiven Einzelspiel empfängt, führt am Heimvorteil im Deutsche Bank Park ebenso wenig ein Weg vorbei wie jedes Mal an EintrachtFM. Zumal das Klubradio für den Kracher gegen die Sachsen einen prominenten Co-Kommentator begrüßen darf, der seit Kindesbeinen an mit seinem Herzensverein mitfiebert: Etienne Gardé. Der gebürtige Frankfurter ist den meisten als einer der Mitbegründer der Rocket Beans Entertainment GmbH sowie als Host beim gleichnamigen Sender Rocket Beans TV bekannt.

Der Stargast teilt wiederkehrend seine Gedanken unter anderem zur SGE nicht nur per Twitter, sondern gilt auch als regelmäßiger User im offiziellen Eintracht-Forum. Erst kürzlich hat er auf eintracht.de auf illustre Weise seine Europapokalerfahrungen mit den Lesern geteilt... Fortsetzung folgt am Samstagabend am Mikrofon von EintrachtFM – mit Unterstützung von Audio-Partner Canton.

Ab 18.20 Uhr live aus dem Deutsche Bank Park melden sich EintrachtFM-Kommentator Lars Weingärtner und Etienne Gardé.

Selbstverständlich bleibst du auch mit dem Liveticker auf dem Laufenden!