zaehlpixelzaehlpixel
10.03.2021
Fans

Eure Stimme für Filip Kostic!

Der Adlerträger ist für die Wahl zum EA SPORTS Spieler des Monats Februar nominiert.

Nachdem im Januar André Silva die Auszeichnung zum EA SPORTS Spieler des Monats Januar erhielt, steht schon der nächste Adlerträger zur Wahl: Diesmal zählt Filip Kostic auf eure Unterstützung und fleißiges Voten!

Einmal mehr. Denn der Flügelflitzer war schon im vergangenen Monat nominiert, was seine Beständigkeit und Topform zusätzlich unterstreicht. Nicht nur wegen des Treffers zum 1:1-Endstand gegen den VfB Stuttgart am vergangenen Samstag, sondern auch durch seine fünf Vorlagen in den vier Bundesligaspielen im Februar sticht Kostic heraus und trägt damit maßgeblich zum Erfolg des Tabellenvierten bei.

Nun muss er sich gegen die Konkurrenten Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart, Christopher Nkunku und Dani Olmo vom kommenden Gegner Leipzig, Paulo Otávio vom VfL Wolfsburg und Jadon Sancho von Borussia Dortmund durchsetzen.

Der Spieler des Monats ermittelt sich zum einen aus Experten- und Klubstimmen, die eine Gewichtung von jeweils 30 Prozent erhalten. Den größten Einfluss hat zum anderen mit 40 Prozent das Voting der Fans – also ihr!

Bis Donnerstag, 11. März, 23.59 Uhr, habt ihr die Gelegenheit, eure Stimmen abzugeben. Los geht’s!