zaehlpixelzaehlpixel
14.09.2021
Erleben

Europa auf die Ohren

Eintracht Frankfurt ist zurück auf dem internationalen Parkett! Erlebe den Auftakt gegen Fenerbahce SK auf EintrachtFM. Als Experte zu Gast ist Marco Russ.

Im ersten Gruppenspiel der diesjährigen UEFA Europa League trifft Eintracht Frankfurt zu Hause auf Fenerbahce SK. Einer, der den türkischen Erstligisten noch aus eigener Profierfahrung kennt, wird am Donnerstagabend als Gastkommentator bei EintrachtFM zu Gast sein: Marco Russ, der im Dezember 2006 das dramatische UEFA-Cup-Aus beim 2:2 in Istanbul als Spieler miterlebte. Seit der vergangenen Saison ist der 36-Jährige als Analyst für seinen Herzensklub tätig, kann also über den Gegner ebenso detailliert berichten wie über seine selbst gemachten Europapokalerfahrungen.

Ob in Bus, Bahn, Flugzeug oder dem heimischen Wohnzimmer, EintrachtFM hält dich auch international stets auf Ballhöhe – mit Unterstützung von Audio-Partner Canton.

Ab 20.50 Uhr live aus dem Deutsche Bank Park melden sich EintrachtFM-Kommentator Lars Weingärtner und als Experte Marco Russ.

Hör dich rein!

Nicht zuletzt bleibst du selbstverständlich auch mit dem Liveticker auf dem Laufenden!