zaehlpixelzaehlpixel
24.07.2009

Fahrt zum ersten Auswärtspiel der neuen Saison nach Bremen

Hallo liebe FuFA-Mitglieder und Auswärtsfahrer,die neue Saison steht direkt vor der Tür und beginnt für uns mit einem Auswärtsspiel.

Hallo liebe FuFA-Mitglieder und Auswärtsfahrer,die neue Saison steht direkt vor der Tür und beginnt für uns mit einem Auswärtsspiel.Auch für die neue Saison ist es uns gelungen wieder einen Rahmenvertrag mit der Bahn für ICE/IC- Fahrten zu unseren Auswärtsspielen abzuschließen. Leider hat die Bahn auch uns von einer überschaubaren Preiserhöhung nicht verschont.Trotzdem werden wir Euch auch in der Saison 2009/2010 wieder attraktive Angebote zu allen Auswärtsspielen, per Bahn oder aber per Bus,anbieten können.  Das erste Spiel der Saison führt uns ins Bremer Weserstadion. Da dieses gerade umgebaut wird, ist das gesamte Kartenkontingent für Fans von Eintracht Frankfurt auf 1400 Stehplatzkarten reduziert worden. Sitzplatzkarten für die Gästefans gibt es für dieses Spiel nicht!Daher können wir zu diesem Spiel auch nur Stehplatzkarten anbieten.Die ICE/IC- Fahrt wird für Mitglieder inklusive Stehplatzeintrittskarte 69 Euro kosten, Nichtmitglieder zahlen 89 Euro.Buchung und Infos zu der Fahrt findet ihr wie immer unter www.fanabteilung.de/auswaerts