28.07.2021
Fanabteilung

Fanabteilung unterstützt Impfaktion

Am ersten August-Wochenende können sich erneut Mitglieder, Eintracht-Fans und Menschen aus der Region im Stadion impfen lassen.

Ob feiern, leiden oder jubeln – endlich wird dies wieder gemeinsam möglich sein. Viel zu lange musste die gesamte Eintracht-Familie auf den Stadionbesuch und die damit verbundenen unvergleichlichen Erlebnisse und Momente verzichten. Alle möchten nun dort wieder anknüpfen, was im März 2020 von heute auf morgen enden musste – das gemeinsame Stadionerlebnis. Denn das, was alle so schmerzlich vermissen, rückt langsam in greifbare Nähe.

Mittlerweile steht genügend Impfstoff zur Verfügung und eine hohe Impfquote hilft dabei, die Pandemie zu überwinden. Damit verbunden sind auch der unkomplizierte Stadionbesuch und das gemeinsame Jubeln – eben alles, worauf Fans seit knapp anderthalb Jahren warten. Aufgrund dessen möchte euch die Fanabteilung auf das Angebot der Eintracht aufmerksam machen.

Vollständiger Impfschutz zum Europa-League-Start

Gemeinsam mit der Dr. Ziegler GmbH organisiert Eintracht Frankfurt am 1. August eine Erstimpfung, auf die am 22. August die Zweitimpfung folgt. Geimpft wird im Herzen von Europa: dem Stadion im Deutsche Bank Park. Die Anmeldung erfolgt unkompliziert per E-Mail an in-eintracht-impfen@benediktziegler.de unter Angabe der Kontaktdaten.

Der Vorstand der Fan- und Förderabteilung von Eintracht Frankfurt e. V. unterstützt die Impfaktion ausdrücklich und hofft, dass viele von euch das Angebot annehmen. Denn nur gemeinsam lässt sich das Stadiongefühl zurückerobern und zugleich alle Beteiligten bestmöglich schützen.

Also schafft alle zusammen die Voraussetzungen, um gemeinsam die Mannschaft spielen zu sehen, auswärts zu fahren und unvergessliche Europapokalnächte zu erleben. Lasst bei der „Tradition zum Anfassen“ in Erinnerungen schwelgen, den Fanclubmeister auf Turnieren ausspielen und bei Stammtischen miteinander anstoßen.

  • #Fans
  • #Fanabteilung
  • #DeutscheBankPark
  • #inEINTRACHT
  • #Soziales

0 Artikel im Warenkorb