zaehlpixelzaehlpixel
22.04.2009

Faninfo zum Spiel gegen den VFB Stuttgart

Informationen zum Spiel und zur Mitnahme von Fanutensilien!

Hallo Eintrachtler,


aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Stuttgart am 25.04.2009 folgende Fanutensilien genehmigt:


- 2 Megaphone (Martin Stein, Dino Nezic)

- 5 Trommeln (unten offen oder einsehbar)

- Zaunfahnen (so lange der Platz reicht, jedoch nicht am Zaun zum Spielfeld)

- 5 große Schwenkfahnen (nach vorheriger Anmeldung, bis spätestens Freitagmorgen, bei uns und solange es keine Beschwerden wegen Sichtbehinderung gibt).

- Fahnen bis 1,50m Stocklänge

- 30 Doppelhalter

- Digital-Kameras / Videos (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.

Taschen, Rucksäcke und Gürteltaschen dürfen mitgenommen, bzw. können diese auch dort abgegeben werden.

Zusätzliche Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung:

www.vfb-stuttgart.de/media/native/testdateien/stadionordnung.pdf


Wichtig:

Aufgrund des Frühlingsfestes ist die Parkplatzsituation rund um das Stadion extrem angespannt und es wird gebeten, auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen. Anreisende Fanbusse werden entlang der Benzstraße geparkt. Ein grundsätzliches Besuchsverbot des Frühlingsfestes gibt es nicht, sollten sich jedoch Auseinandersetzungen anbahnen, können von der Polizei Platzsperren ausgesprochen werden.


Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung