zaehlpixelzaehlpixel
29.09.2008

Faninfo zum Spiel gegen Hoffenheim + Zusatzinfo!

Informationen zur Mitnahme von Fanutensilien und zur Anreise nach Mannheim!

Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Mannheim gegen die TSG Hoffenheim am 04.10.2008 folgende Fanutensilien genehmigt:


- 1 Megaphon (Martin Stein)

- Trommeln (unten offen oder einsehbar)

- Zaunfahnen (sofern keine Sichtbehinderung dadurch bedingt wird und Platz ist)

- Fahnen bis 1,00m Stocklänge (max. 3cm Durchmesser)

- 3 große Schwenkfahnen können, nach vorheriger Anmeldung bei uns (bis spätestens Donnerstag), im Innenraum vor dem Block ca. 5 Minuten vor dem Anpfiff bis zum Einlaufen der Mannschaften geschwenkt werden und müssen während des Spiels vor der Westtribüne abgelegt werden.

- Spruchbänder, nach vorheriger Anmeldung bei uns (bis spätestens Donnerstag), mit Angabe des genauen Textes.

- Digital-Kameras / Videos (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.

- Nicht erlaubt sind Doppelhalter, große Schwenkfahnen (im Block), Klebeband, Konfetti, Klorollen, Luftballons, Trinkpäckchen, Plastikflaschen, Obst, Schokoriegel, etc.!

Taschen, Rucksäcke und auch Gürteltaschen dürfen nicht ins Stadion mitgenommen, können jedoch am Eingang kostenfrei abgegeben werden.

Wichtig: Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, wollen sowohl die TSG 1899 Hoffenheim, als auch der DFB zukünftig verschärft gegen Anfeindungen und Beleidigungen, ob nun in schriftlicher oder verbaler Form, gegenüber Herrn Dietmar Hopp vorgehen und diese entsprechend ahnden. Von Seiten der TSG 1899 Hoffenheim wurden wir darüber entsprechend in Kenntnis gesetzt und es wurde die Bitte an uns herangetragen, dass Ihr Euch sportlich fair verhaltet. In Anbetracht der Situation sowie der zu erwartenden Konsequenzen möchten auch wir explizit darauf hinweisen und Euch bitten Eure gesamte Kraft in die Unterstützung unserer Mannschaft zu investieren.

@ Fanzugfahrer: Da sich auch bei diesem Zug die Nachfrage in überschaubaren Grenzen hält, wird auch dieser Zug wieder auf ein entsprechendes Kontingent verkürzt. Nach wie vor gibt es jedoch noch Zugkarten in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald. Wir möchten auch noch mal darauf hinweisen, dass nur diese Zugtickets im Fanzug Gültigkeit besitzen und nur Inhaber eines solchen Tickets mit diesem fahren können. Andere Zugfahrkarten, wie z.B. das „Schönes Wochenende-Ticket“ gelten hier nicht.

Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung

____________________________________________________________________________________

Hallo Eintrachtler,

nach einer weiteren Sicherheitsbesprechung, wurde folgendes ergänzt. Wir bitten um Beachtung.

1.) Es dürfen maximal 25 handelsübliche Fahnen mit einer Stocklänge bis zu 1,00m und 3cm Durchmesser mitgebracht werden. Diese Fahnen dürfen zudem keine Zahlen oder Buchstaben enthalten.

2.) Zaunfahnen und Banner werden am Eingang vor dem Gästebereich gründlich geprüft und gesammelt. Von dort werden sie dann, in Begleitung zweier Fans, welche wir bestimmen dürfen, zum Aufhängen gebracht und dort, mit Unterstützung des Ordnungsdienstes aufgehängt.

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung