zaehlpixelzaehlpixel
28.03.2023
Junior Adler

Frankys Oster-Challenges

Es sind nur noch wenige Tage bis Ostern. Passend dazu hat Franky spannende Oster-Challenges vorbereitet, die es zu bewältigen gilt.

Ab dem 3. April hast Du die Möglichkeit, an drei spannenden Challenges teilzunehmen. Alle Teilnehmer haben die Chance auf einen coolen Preis.

Du möchtest teilnehmen? Dann musst Du nichts weiter tun, als auf der Website vorbeizuschauen, die drei von Franky erstellten Challenges zu bewältigen und uns Deine Endergebnisse bis zum Ostersonntag, den 9. April hochzuladen. Alle teilnehmenden Junior Adler landen im Lostopf und haben die Chance auf einen von insgesamt drei Gewinnen.

Genaue Informationen über die Teilnahme findest Du ab dem 3. April auf unserer Website. Sei gespannt, welche Challenges dieses Mal auf Dich warten.