zaehlpixelzaehlpixel
18.01.2021
Junior Adler

Freigang wird Junior Adler-Kapitänin

Prominenter Neuzugang für den Kids Club von Eintracht Frankfurt: Stürmerin und Nationalspielerin Laura Freigang von den Eintracht Frauen wird neue Kapitänin der Junior Adler.

„Für mich ist es eine große Ehre, dass ich das Amt der Kapitänin übernehmen und eine so wichtige Rolle für die jungen Eintracht-Fans einnehmen darf“, so die 22-Jährige. „Ich freue mich sehr darauf, wenn ich mich schon bald persönlich bei den Kindern vorstellen kann und wir gemeinsam einige tolle Eintracht-Momente erleben.“ Aufgrund der aktuellen Situation konnte ein offizieller Termin mit Kindern des Kids Clubs zwar nicht stattfinden, die neue Kapitänin wird sich aber in den kommenden Wochen in einer virtuellen Kinder-Pressekonferenz den neugierigen Fragen der Junior Adler stellen.

Freigang wird die Schirmherrschaft gemeinsam mit Eintracht-Profi und Eigengewächs Timothy Chandler übernehmen, der bereits seit 2017 als Kapitän der Junior Adler aktiv ist.

Über die Junior Adler

Die Junior Adler, der offizielle Eintracht Frankfurt Kids Club, umfassen über 15.000 Mitglieder im Alter von 0 bis 14 Jahren innerhalb der Fan- und Förderabteilung und ist ein spezielles Angebot für die jungen Eintracht-Fans, die gemeinsam mit Gleichaltrigen an vielen tollen Aktionen und Veranstaltungen, wie beispielsweise organisierte Auswärtsfahrten oder Ferienprogrammen, teilnehmen können. Alle Informationen finden Sie unter www.junior-adler.de