09.07.2026
Junior Adler

Fußballtraining beim Eintracht-Familientag

Als Junior Adler hast Du die Chance, am Kinderfußballtraining im Deutsche Bank Park teilzunehmen. Trainiere am Eintracht-Familientag wie ein Profi.

Am Sonntag, 9. August, findet der Eintracht-Familientag 2026 zwischen 13 und 19 Uhr im Deutsche Bank Park statt. Als Junior Adler zwischen 7 und 12 Jahren kannst Du Dich für eines von zwei Kinderfußballtrainings an diesem Tag bewerben. Spiele Fußball auf den Trainingsplätzen auf dem Stadiongelände und fühl Dich wie ein Profi. Pro Trainingseinheit gibt es 20 Plätze.

  • Trainingseinheit 1: Für Kinder der Jahrgänge 2014-2016
  • Trainingseinheit 2: Für Kinder der Jahrgänge 2016-2018

Hinweis: Genaue Infos zum Start und Ablauf des Trainings erhältst Du mit der Zusage.

Die Bewerbungsphase für das Kinderfußballtraining ist gestartet und endet am Sonntag, 19. Juli, um 23.59 Uhr.

Neben dem Fußballtraining wartet an diesem Tag ein buntes Rahmenprogramm einschließlich der großen Präsentation des Frauen- und Männerteams auf Dich. Freue dich auf einen abwechslungsreichen Tag rund um das Stadion voller Sport, Musik und Mitmachaktionen. 

*Bei einer Bewerbung zu einer Veranstaltung der Fanabteilung stimmst Du den allgemeinen Geschäftsbedingungen zu. Mehr Informationen zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen

**Bei allen Vorgängen der Datenverarbeitung (Erhebung, Verarbeitung und Nutzung) verfährt Eintracht Frankfurt e.V. nach den gesetzlichen Vorschriften. Alle personenbezogenen Daten werden vertraulich behandelt. Mehr Informationen zu den Datenschutzbestimmungen