zaehlpixelzaehlpixel
02.12.2022
Erleben

Genuss für Augen und Ohren

236 Fotomotive auf 244 Seiten plus die Audio-Reportage rund um den Europa-League-Sieg. „In diesem Jahr – 56 Stunden mit Europas bester Mannschaft“ ist ab sofort im Handel erhältlich!

Dieses mit einem hochwertigen Umschlag versehene Buch über das Europa-League-Finale 2022 ist Emotion pur! Nicht nur für die Augen, sondern auch für die Ohren. Zitat von der ersten Seite: „Auf den folgenden 244 Seiten nehmen wir Euch mit auf die Reise nach Sevilla und ganz besonders ins Estadio Ramón Sánchez-Pizjuán. Wie hier Geschichte geschrieben wurde, könnt Ihr in diesem Bildband nicht nur sehen, sondern auch hören. Denn immer wenn Ihr einen der zehn QR-Codes auf einer Seite entdeckt, gibt es genau zu diesem Moment einen Ausschnitt aus der fantastischen EintrachtFM-Live-Reportage von Marc Hindelang und Lars Weingärtner. Taucht mit uns noch einmal in diese unglaubliche Nacht von Sevilla ein.“

56 Stunden war die Mannschaft unterwegs von der Anreise nach Sevilla und dem Ende der Feierlichkeiten auf dem Römerberg. In dieser Zeit sind emotionale, berührende und faszinierende Bilder entstanden, von denen es 236 Motive ins Buch geschafft haben. Dieses Buch gibt die fotografischen Einblicke wieder – auf eindrucksvolle Art und Weise. Die Fotografen Max Galys, Bianca Jockel, Lucas Körner, Felix Leichum, Martin Ohnesorge und Joachim Storch haben in diesen 56 Stunden die Mannschaft, aber auch Fans und Offizielle, auf Schritt und Tritt begleitet und können dadurch auch den berühmten Blick durch das Schlüsselloch vermitteln. Dazu gibts die besten Zitate und das Best of aus der EintrachtFM-Live-Reportage. Ein Genuss für Augen und Ohren!

  • In diesem Jahr – 56 Stunden mit Europas bester Mannschaft
  • Eintracht Frankfurt
  • Erhältlich in allen stationären Fanshops und im Onlineshop