zaehlpixelzaehlpixel
18.03.2020

Geschäftsstelle vorerst geschlossen

Die gesamte Eintracht-Familie trägt der Ausbreitung des SARS-CoV-2 Rechnung. Ein Überblick über alle betroffenen Bereiche.

Die Geschäftsstelle von Eintracht Frankfurt e.V. am Riederwald und somit auch das Büro der Fanabteilung bleiben vorerst bis zum 31. März geschlossen. Wir sind in dieser Zeit aber weiterhin per Mail und auch eingeschränkt von Montag-Freitag zwischen 10-17 Uhr telefonisch zu erreichen.Mehr zu den von der Eintracht Frankfurt Fußball AG betroffenen Bereichen gibt es hier.Alle Angebote der Fanabteilung wurden bis Ostern bereits ausgesetzt. Dies betrifft sowohl den aktuellen Kurs von Fussballfans im Training, den Hallenkick, Angebote der Junior Adler und Adler Classics, als auch Walking Football. Die Planung von Auswärtsreisen ist bei momentanem Stand ohnehin nicht möglich. Nach Ostern werden wir die Situation noch einmal neu bewerten.