zaehlpixelzaehlpixel
05.06.2009

Gesucht: Dein schönstes Junior Adler Event

Macht mit und gewinnt!Was war euer tollstes Erlebnis mit den Junior Adlern in der vergangenen Saison?

Was war Dein schönstes Junior Adler Event in der vergangenen, allerersten Saison mit unserem Kids Club?

War es der erste gemeinsame Tag auf dem Spielfest am Riederwald? Oder unser erster Ausflug, als wir mit dem Piratenboot auf dem Main unterwegs waren?

Oder vielleicht doch eine unserer Auswärtsfahrten, nach Dortmund, Leverkusen, Stuttgart oder Bochum?

Oder hast Du am meisten Spaß auf der Weihnachtsfeier gehabt, als wir mit vielen anderen gemeinsam das „Tollhaus“ auf den Kopf gestellt haben? Vielleicht war es aber auch etwas ganz Anderes, was Dir am meisten Spaß gemacht hat?!

Schreib uns, welches Dein schönstes Erlebnis mit den Junior Adlern in der Saison 2008/2009 war. Mal uns ein Bild dazu oder schicke ein Foto mit und dann ab damit an:

Eintracht Frankfurt e.V.
Junior Adler / FuFA
Gustav-Behringer-Str. 10
60386 Frankfurtoder per Email an junioradler@eintracht-frankfurt.de

Aus allen Einsendungen, die uns bis 22. Juni 2009 erreichen, werden die drei schönsten, lustigsten oder originellsten Berichte ausgewählt. Alle drei erhalten dann ein Überraschungsgeschenk und der Sieger wird im nächsten Newsletter veröffentlicht!
Alle Veranstaltungen im Überblick:- Auswärtsfahrten (Dortmund, Leverkusen, Stuttgart, Bochum)
- Pausenliga-Spielfest am Riederwald
- Besuch in der Fasanerie Hanau bei Attila
- Besuch der Faschingssitzung
- Erste Hilfe Kurs
- Nikolausfeier
- Übernachtung im Eintracht Frankfurt Museum
- Stadionführung
- Piratenbootfahrt auf dem Main
- Führung im Eintracht Frankfurt Museum
- Einlaufkids im Stadion beim Spiel U23 gg. Kassel