zaehlpixelzaehlpixel
17.05.2023
Fans

Gewinne Tickets für das DFB-Pokalfinale

Sei live dabei: Deine Chance auf Tickets für das Endspiel in Berlin.

Nach dem umjubelten Sieg gegen den VfB Stuttgart im Halbfinale des DFB-Pokals kehrt Eintracht Frankfurt am Samstag, 3. Juni, 20 Uhr, in das Berliner Olympiastadion zurück, um den Pokal nach fünf Jahren wieder nach Hause zu holen. 

Damit steht Eintracht Frankfurt nach 1964, 1974, 1975, 1981, 1988, 2006, 2017 und 2018 nun zum neunten Mal im Endspiel um den DFB-Pokal und trifft dort auf Titelverteidiger Leipzig.

Um bei diesem besonderen Ereignis in Berlin dabei zu sein, hast Du mit der Teilnahme am folgenden Gewinnspiel die Chance auf:

  • 3x2 Public-Tickets für das DFB-Pokalfinale im Olympiastadion Berlin.
  • 3x2 Tickets für das Public-Viewing-Event im Deutsche Bank Park.
  • 3x DFB-Pokalfinale Merch-Paket.

Als Mitglied von Eintracht Frankfurt hast Du eine doppelte Gewinnchance. Teilnahmeschluss ist Freitag, 26. Mai, 12 Uhr. Die Gewinner erhalten alle weiteren Informationen rechtzeitig per E-Mail.