zaehlpixelzaehlpixel
16.08.2021
Erleben

Große Heimatgefühle in der „Eintracht vom Main“

Die August-Ausgabe des Klubmagazins ist ab sofort im Handel und online als ePaper erhältlich. Unter anderem mit Aymen Barkok, Nicole Anyomi, Tischtennis und vielen weiteren exklusiven Einblicken.

Titel: Ein Tag mit Barkok in der „Nordi“

Endlich wieder! Diese Aussage bezieht sich dieser Tage auf mehrere Aspekte. Endlich wieder Bundesliga. Endlich wieder Zuschauer. Endlich wieder Eintracht! Diesen Themen hat die August-Ausgabe der „Eintracht vom Main“ ebenso ein Augenmerk gewidmet wie Aymen Barkok, für den es vor einem Jahr bereits hieß: Endlich wieder – zu Hause!

Das war und ist für den gebürtigen Frankfurter zweifelsohne die Nordweststadt. EintrachtTV hat den 23-Jährigen einen Tag durch die Nordi begleitet, vom Friseur über den Lieblingsimbiss bis zum Bolzplatzkäfig aus Kindheitstagen bleibt keine Ecke unentdeckt. Natürlich ausführlich beschrieben und eindrucksvoll bebildert vom „Eintracht vom Main“-Team.

Frauenpower: Straßenkickern, Aktivistin, Familienmensch

SGE-Zugang Nicole Anyomi ist erst 21 Jahre alt, spielt aber schon seit fünf Jahren in der Bundesliga. Die technisch versierte Stürmerin spricht in der „Eintracht vom Main“ über die Black-Lives-Matter-Bewegung, ihre Freundschaft zu Shekiera Martinez und ihre erste Nationalmannschaftsnominierung.

Anpfiff für den Nachwuchs

Mitte August fiel in den A- und B-Junioren-Bundesligen der Startschuss für die Saison 2021/22. Anfang September folgen die U15 in der Regionalliga, ebenso die U16- und U14-Hessenligen. Die Hoffnungen sind groß, dass die kommende Spielzeit zu Ende gebracht werden kann. Wie sich unsere Teams aus dem Nachwuchsleistungszentrum auf die anstehende Saison vorbereitet haben, wie die diesjährigen Kader aussehen, in welchen Spielmodi die verschiedenen Ligen organisiert sind und einen Überblick über die Spieltermine – all das hat die Redaktion auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

Olympia im Rückblick, Tischtennis im Fokus

Die Fußballer befinden sich in der Anfangsphase der Saison, viele andere Sportler haben den Höhepunkt der Saison schon hinter sich. Sieben Adlerträger waren bei den Olympischen Spielen in Tokio am Start und erlebten die komplette Bandbreite der Gefühlswelt. Tore und Bestleistungen, aber auch eine leichte Verletzung und frühzeitiges Ausscheiden stehen zu Buche. Wie das Septett die Spiele erlebt hat, lest ihr in der brandneuen „Eintracht vom Main“.

Für Gänsehautmomente haben in Tokio sicherlich die Tischtennisspieler gesorgt, mit zwei Medaillen in den Männerwettbewerben. Dies zwar ohne Eintracht-Beteiligung, dennoch dürfte dieses grandiose Abschneiden auch die heimischen Plastikballkünstler beflügeln und hoffentlich für einen Schub sorgen. Entsprechend ist der Fokus im August dieser Abteilung gewidmet.

Die „Eintracht vom Main“ als ePaper...

Ab sofort neben der klassischen Printversion auch als eMagazine erscheinend verspricht die „Eintracht vom Main“ ein noch variableres Lesevergnügen. Federleichte und intuitive Blätterfunktionen auf der einen, crossmediale Eigenschaften wie integrierte Onlineinhalte, Videos und viele mehr lassen dir alle Geschehnisse rund um die Eintracht-Familie so lebendig wie nie erscheinen.

...und Printprodukt

Die „Eintracht vom Main“ ist außer als kostenfreies ePaper auch als Printprodukt an Kiosken, Tankstellen und in Lebensmittelmärkten erhältlich. Und das nicht nur in der Rhein-Main-Region, sondern auch an ausgewählten Verkaufsstellen in (fast) ganz Hessen. Natürlich liegt das Klubmagazin auch in allen Eintracht-Fanshops bereit und ist dort auch online bestellbar.